Musik
für zuhause!

mobile Musik seit 1994

CDs / Aufnahmen

1 Frage beantworten wir direkt:
Nein, des gibt diese CDs nicht mehr zu kaufen. Aber zum Teil gibt es Videos zu den Titeln.

„Be my baby“
Die Jubiläumsaufnahme zu 15 Jahre Happy Six im Jahre 2009.
Ein Song den wir tatsächlich zu dem Zeitpunkt seit 15 Jahren im Repertoire, jedoch noch nie aufgenommen haben. Es gibt 2 TV-Shows wo wir danach diesen Song ebenfalls präsentiert haben. Geplant war nur eine Single doch der Aufwand für die Produktion veranlasste uns einfach ein BESTOF der beiden älteren Aufnahmen mit zu machen. www.indicative-studio.de

1. Be my Baby Musik / Text: Ph. Spector, J. Barry, E. Greenwich 1963
2. Ich will keine Schokolade Musik/Text: Carl Ulrich Blecher, Jack Morrow
3. Just a Gigolo Musik/Text: Leonello Cassuci, Julius Bramer, Irving Caesar
4. Wonderful world Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele | Arr: Happy Six
5. It s all right Musik/Text: Curtis Mayfield | Arr: Huey Lewis and the News
6. dadoorunrun Musik/Text: J. Barry, Ph. Spector, E. Greenwich
7. Bamboleo Musik/Text: T. Baliardo, S. Diaz, J. Bouchikhi, N.Reyes
8. Diana Musik/Text: Paul Anka, Joe Sherman
9. Volare Musik/Text: Gipsy Kings, Domenico Modugno, Franco Migliacci
+ Bonustrack Quando salie de Cuba

„mobile Partymusik“
Im November / Dezember 2005 waren wir wie bereits beim Debutalbum im Karlsdorfer HOUSE OF AUDIO Studio und fühlten uns wieder richtig wohl. Das inzwischen total umgebaute Studio hatte uns wieder. Auch unser Aufnahmeleiter Jochen war der gleiche. Besser ging es nicht.
Für die Aufnahmen hatten wir einen langjährigen Freund Michael Graus, welcher unsere Chorsätze bei den a cappella Titeln setzen „musste“, mit dabei. Spontan vor Ort haben wir uns entschieden eine Pianoversion von Wanderflug
World mit aufzunehmen. http://www.hofa.de

1. Ich will keine Schokolade Musik/Text: Carl Ulrich Blecher, Jack Morrow
2. Just a Gigolo
Musik/Text: Leonello Cassuci, Julius Bramer, Irving Caesar
3. Wonderful world
Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele | Arr: Happy Six
4. It s all right
Musik/Text: Curtis Mayfield | Arr: Huey Lewis and the News
5. dadoorunrun
Musik/Text: J. Barry, Ph. Spector, E. Greenwich
6. Bamboleo
Musik/Text: T. Baliardo, S. Diaz, J. Bouchikhi, N.Reyes
8. Wonderful World Piano Version
Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele

„Debütalbum happy SIX“
6 Jahre erst nach der Gründung der Band waren wir erstmals im KarlsdorferHOUSE OF AUDIO Studio um ein paar Titel zu recorden. Dauer 3 Tage. Letztendlich war es für die Produktion sehr wichtig ein Live-Feeling bei den Aufnahmen entstehen zu lassen. Daher wurden die Instrumentalsachen alle gemeinsam eingespielt. Einzelne Boxen wurden eigens dafür im Grossraumstudio zusammengestellt. Wir hatten neben der harten Arbeit auch sehr viel Spaß. Wir übernachteten alle in den dortigen Appartments, so dass wir uns ganz auf die Arbeit konzentrieren konnten. www.hofa.de

1. Raining
2. Wenn ich ein Junge wär
3. Diana
Musik/Text: Paul Anka, Joe Sherman
4. Caravan of Love
5. Perfect
6. Volare
Musik/Text: Gipsy Kings, Domenico Modugno, Franco Migliacci

PSEUDONYM
Unter dem Namen “ Blue Flamingos“ haben wir einen eigenen Titel veröffentlicht.
SOMMER SONNE SAMBA

„Wenn mein kleines Baby weint“
Unter dem reinen Namen „die Akustikbande“ haben wir eine Single „Wenn mein kleines Baby weint in den HOFA Studios aufgenommen.

Auch ein Musikvideo wurde dazu produziert:

Eigener Titel: „Du hast so wunderschöne Augen“

Unter dem reinen Namen „die Akustikbande“ haben wir eine Single „Du hast so wunderschöne Augen“ in den HOFA Studios aufgenommen.

Auch ein Musikvideo wurde dazu produziert:

Gründung
0
Auftritte ca.
0
Studio CDs
0
Länder bereist
0
Musikpreisträger Kurpfalz
0

Aufnahmen aus 2001 & 2006

happySix_Logo22_WHITE_Vektorendatei_EPS

Kontakt:
Steffen Hoffner
Willy-Brandt-Str. 10
68753 Waghäusel
Telefon 0177 378 300 7
WhatsApp 0177 378 300 7
E-Mail: info@happysix.de

Follow us on: